Aktualisierungen auf unserer Seite

Sommertraining 2018 (Mittwoch & Freitag) mit Andrea Foglar
aktualisiert am Neuigkeiten

16.06.2018

Und noch schnell vor dem nächsten Urlaub den 1. Teil der Österreich-Foto online gestellt.

14.06.2018

Obwohl noch immer nicht alle Malta-Fotos online sind, wurden trotzdem schon die Fotos vom kurzfristig gebuchten Zypernurlaub online gestellt.

21.05.2018

Einige Fotos vom heutigen Tag in Schönbrunn sind online.

15.05.2018

Einige Fotos von der Amethystwelt Maissau sind online.

14.05.2018

Einige Fotos vom Straußenland im Kamptal sind online.

13.05.2018

Es ist faszinierend, wie grottenschlecht das Gedächtnis der meisten Menschen ist. 

12.04.2018

Und wieder sind ein paar Fotos online - leider noch immer nicht die vom Vorjahr und auch nicht der Rest der Malta-Fotos.

31.03.2018

Ich habe gestern wieder etwas von meiner "noch-zu-tun-Wunschliste" abhaken dürfen: Danke für dieses geniale Weihnachtsgeschenk und den tollen Abend!

25.03.2018

Der 2. Teil der Fotos unseres Malta-Urlaubs mit unserem Tagesausflug nach Gozo sind online.

24.03.2018

Wir haben vor zwei Wochen sehr kurzfristig einen Maltaurlaub gebucht und man sollte es kaum glauben, doch der 1. Teil der Fotos ist tatsächlich schon online und das, obwohl vom Vorjahr noch unzählige Urlaubsfotos aufs Online-Stellen warten.

07.03.2018

Andrea hat ihre SAGT JA HP aktualisiert.

06.03.2018

Ich habe mich über einige nette Dankes-Mails und -PN wirklich sehr gefreut und war überrascht, dass es doch noch recht viele gibt, die meine Arbeit zu schätzen wussten. Ich danke euch dafür!
Und all die anderen, die sich jetzt im FB den Mund zerreißen und sich über das Einstellen der ÖKV-Agility-Seite so aufregen: Ich muss mich weder von irgendjemand beflegeln lassen, noch muss ich mich für meine Entscheidung rechtfertigen und schon gar nicht muss ich für irgendwelche Leuten was weiter führen, die nicht mal ein "Muh" rauskriegen, wenn sie mir über den Weg laufen. Wisst ihr was ich muss? "Einen Scheiß muass i!"
Wie bereits am 28.02.2018 geschrieben, wünsche ich euch viel Spaß mit eurem Hobby, wobei ich damit definitiv nicht Agility meine sondern eure Vorlieben über andere herzuziehen und zu urteilen, obwohl KEINER von euch nur im Entferntesten weiß, was Sache ist und worum es wirklich geht.

28.02.2018

Liebe Agility-Sportler,
ich bedanke mich für eure Besuche in den letzten 17 Jahren und wünsche euch allen für die Zukunft viel Glück, Zufriedenheit, Freude, Frieden, aber vor allem Gesundheit. Agility-Informationen werdet ihr hier keine mehr finden. Evy

25.11.2017